Störungsbehebung.

Sie haben eine Störung? Unser Operation Management Center steht unseren Kunden während 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Für den Bahnbetrieb entwickelt, wird unser Datennetz höchsten Ansprüchen in punkto Sicherheit, Verfügbarkeit, Qualität und Innovation gerecht. Das Operation Management Center der SBB garantiert eine 7x24h-Überwachung und flächendeckende Störungsbehebung. Unsere schweizweite Flächenorganisation sorgt für die Instandhaltung, Reparatur und Erweiterung des Datennetzes.

Beziehen Sie Telecom Services und haben eine Störung?

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns umgehen um die Störung kümmern.

Operation Management Center (OMC)
omc@sbb.chLink öffnet in neuem Fenster.

Nutzen Sie einen Screenreader? Falls Sie Probleme mit dem Versenden des Formulars haben, können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen: SBB Contact Center Handicap, Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz), täglich von 6 bis 22.30 Uhr.
Anrede
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Datei auswählen